Mittelstands- und Wirtschaftsvereinigung der CDU in NRW präsentiert sich zum 1. Mai mit neuen Internetseiten.

„Alles neu macht der Mai!“ heisst das Motto bei den Mittelständlern der CDU in Nordrhein-Westfalen. Zum 1. Mai geht die MIT mit einer neu gestalteten Homepage an der Start. Mehr Service für die Verbände und aktuellere Informationen für die Mitglieder stehen dabei im Vordergrund. Tagesaktuell wird der Mittelständler über die neuesten politischen und wirtschaftlichen Entwicklungen auf dem Laufenden gehalten. „Gerade für den kommenden Wahlkampf wollen wir Argumentationsmaterial bieten und unsere Verbände verstärkt vernetzen“, beschreibt Hartmut Schauerte MdB, Landesvorsitzender der MIT, die Zielsetzung des verbesserten Angebotes.
Dabei setzt die Mittelstandsvereinigung auch auf das Feedback der eigenen Mitglieder: In einer Rubrik „Mittelstand- und Politik“ sammelt die MIT viele interessante Materialien, die vor Ort von Nutzen sein können. Ob Mittelstandsgesetz oder Metrorapid - viel Interessantes für die Besucher der Internetseiten. Für neue Inhalte ist dabei die Landesgeschäftsstelle immer dankbar und nimmt diese gerne entgegen. Und wer noch aktueller informiert sein will, für den bietet sich ein E-Letter sowie ein Presse- Newsletter an.

Viel Spass beim Surfen unter: www.mit-nrw.de !!!

16. November 2019
"Sehr geehrte Damen und Herren,   liebe Freunde der MIT Nordrhein-Westfalen, der diesjährige

18. November 2019
Weitere Infos folgen...

Lust auf eine Partie Golf mit Ihrer MIT NRW?

Der neue Mitgliedschaftsantrag 2019 ist da!

Mitgliedsantrag 2019 Titelseite

22. Mittelstandstagstag der MIT NRW im Phantasialand/Quantum