Gala-Sitzung „Närrische Paderstadt“ in Paderborn

Kategorie
MIT-Termine in NRW
Datum
22. Februar 2019 00:00
Veranstaltungsort
Paderhalle

Freitag, 22. Februar 2019: Gala-Sitzung „Närrische Paderstadt“

Aber auch der Karneval wirft schon seine Schatten voraus. Wie Sie sicherlich der Presse entnommen haben, hat die  Heimatbühne Paderborn den „Orden ohne Namen für einen guten Namen“ an unseren MIT-Bundesvorsitzenden Carsten Linnemann verliehen.

Er kam, ging spontan in die Bütt und eroberte die Sympathien der Karnevalisten im Sturm: Carsten Linnemann ist der jüngste Ordensträger  der Heimatbühne Paderborn im Laufe ihres 70-jährigen Bestehens. In seiner kurzen Dankesrede versprach unser Bundestagsabgeordneter für die Gala-Sitzung „Närrische Paderstadt“ am 22. Februar: „Die ‚heute-Show‘ ist nichts dagegen.“ In ihrer Vorstellung des neuen Ordensträgers würdigten Ordensmeister Elmar Kloke und Heimatbühnen-Vorsitzender Peter Naunheim Carsten Linnemann als einen „politischen Zukunftsmacher, der kein Revoluzzer sei, sondern ein bodenständiger Paderborner. Einer, der sagt, Heimat ist da, wo ich im Schlafanzug morgens die Zeitung aus dem Briefkasten holen kann.“ Selbstverständlich wollen wir als MIT-Kreisvorstand bei der Galasitzung mit einem eigenen Tisch vertreten sein. Auch Ihre Partner sind dabei selbstverständlich herzlich willkommen.

Alle, die bei diesem „historischen“ Anlass am Freitag, 22. Februar 2019, in der PaderHalle mit dabei sein möchten, bitte ich um Anmeldung unter dieser E-Mail-Adressee: ulrich.lange (at) onlinehome.de , damit wir uns rechtzeitig entsprechende Eintrittskarten sichern können. Weitere organisatorische Infos folgen.

Foto: Matthias Groppe

 
 

Alle Daten

  • 22. Februar 2019 00:00

FOLGEN SIE UNS AUF

Termine

10. Juni 2020
PDF Weitere Informationen erhalten Sie über die MIT Paderborn.

Impressionen Mittelstandstag 2019

191116rr DSC8435

70 Jahre Mittelstandsvereinigung NRW

festschrift

Der neue Mitgliedschaftsantrag 2019 ist da!

Mitgliedsantrag 2019 Titelseite