MIT Kreisverband Warendorf: Online-Veranstaltung zur NRW Soforthilfe
Online-Veranstaltung zur NRW Soforthilfe 2020 am 30.Juni um 19.00 Uhr
Mittelstands- und Wirtschaftsunion bietet Aufklärung von offen Fragen an.
Nach dem Ende des NRW-Soforthilfe-Programms hat NRW-Wirtschaftsminister Andreas Pinkwart Empfänger dazu aufgerufen, ihre Ausgaben zu überprüfen und überschüssiges Geld zurückzuzahlen. Gemeinsam mit den Bezirksregierungen habe man es geschafft, eine schnelle und unbürokratische Hilfe zu gewähren, so Pinkwart. Insgesamt bewilligte das Land NRW in den vergangenen Monaten mehr als 426.000 Anträge von Solo-Selbstständigen sowie kleinen Unternehmen und zahlte rund 4,5 Milliarden Euro aus.
Die Mittelstands- und Wirtschaftsunion Kreisverband Warendorf bietet eine Online-Veranstaltung mit den Projektleitern der Bezirksregierung Münster für die NRW-Soforthilfe an. Dort ist Frau Elisabeth Fangmeyer zuständig für die inhaltlichen und verwaltungsrechtlichen Fragestellungen (Antragsvoraussetzungen, Nutzung der Soforthilfe, etc.) und Herr Sandro Wiggerich für die strafrechtlichen Fragen.
Beide Referenten werden die Bedingungen und Richtlinien noch einmal erörtern und auch auf individuelle Fragen eingehen. Die Fragen können per Mail vorab gestellt werden oder während der Veranstaltung per Chat.
Die Teilnahme an der Online-Veranstaltung erfolgt über GoToMeeting per Computer, Tablet oder Smartphone.
https://global.gotomeeting.com/join/179061309
Sie können sich auch über ein Telefon einwählen.
Deutschland: +49 721 6059 6510
Zugangscode: 179-061-309
Mittelstands- und Wirtschaftsunion Kreisverband Warendorf
Kontakt: Susanne Block, Vorsitzende, Tel. 0173 – 511 8773 E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Alle Daten
- 30. Juni 2020 19:00