Der Landesvorstand der nordrhein-westfälischen Mittelstands- und Wirtschaftsvereinigung der CDU setzt einstimmig Ihren Landesvorsitzenden Hartmut Schauerte MdB auf Platz Eins der MIT-Vorschläge zur Landesliste. Das MIT-Team wird mit Dieter Bischoff, Marie-Luise Dött MdB und Helmut Nowak komplettiert.

„Die CDU wird im kommenden Wahlkampf auf die wirtschaftspolitische Kompetenz Ihrer Vereinigung MIT bauen können, und dafür bieten wir ein ausgewogenes Team“, betonte Schauerte nach der Entscheidung im Landesvorstand. Das Führungsgremium der über 10.000 christdemokratischen Mittelständler in NRW hat sich am vergangenen Wochenende in Düsseldorf klar für Ihren Landesvorsitzenden als Spitzenkandidaten ausgesprochen.

Weitere Kandidaten der Mittelstandsvereinigung zur Listenaufstellung sind Dieter Bischoff (Aachen-Stadt), Marie-Luise Dött MdB (Oberhausen-Wesel) und Helmut Nowak (Leverkusen-Köln). „Wir werden alle unsere Kandidaten unterstützen und unsere Kompetenz mit in die Landesliste der CDU einbringen“, stellte Schauerte im Anschluss an die Sitzung fest.

Lust auf eine Partie Golf mit Ihrer MIT NRW?

Der neue Mitgliedschaftsantrag 2019 ist da!

Mitgliedsantrag 2019 Titelseite

22. Mittelstandstagstag der MIT NRW im Phantasialand/Quantum