Hansheinz Hauser, Ehrenvorsitzender der Mittelstands- und Wirtschaftsvereinigung der NRW CDU und Vorsitzender des Nordrhein-westfälischen Handwerkstages (NWHT), wurde das Große Verdienstkreuz mit Stern und Schulterband verliehen.

Während eines Festaktes in der Düsseldorfer Staatskanzlei würdigte Ministerpräsident Wolgang Clement die Verdienste dieses engagierten Mittelständlers, der sich um das Gemeinwohl "auf das Höchste" verdient gemacht habe.

Der frühere Landes- und Bundespolitiker Hansheinz Hauser, dessen politische Karriere im Rat der Stadt Krefeld begann, habe sich über alle Partei- und Landesgrenzen hinweg hohes Ansehen erworben. Sein persönliches Erfolgsheimnis liege in der Verbindung von "unternehmerischem Herzblut und einer guten Portion rheinischen Humors", so der Ministerpräsident.

Die Mittelstands- und Wirtschaftsvereinigung der NRW CDU gratuliert ihrem Ehrenvorsitzenden ganz herzlich zu dieser hohen Auszeichnung!


FOLGEN SIE UNS AUF

Termine

10. Juni 2020
PDF Weitere Informationen erhalten Sie über die MIT Paderborn.

31. August 2020
Wir feiern das 70.jährige Bestehen der MIT Duisburg!

Impressionen Mittelstandstag 2019

191116rr DSC8435

70 Jahre Mittelstandsvereinigung NRW

festschrift

Der neue Mitgliedschaftsantrag 2019 ist da!

Mitgliedsantrag 2019 Titelseite