MIT NRW 14 LDV 2011 RE 057Die Mittelstands- und Wirtschaftsvereinigung Nordrhein-Westfalen schlägt Phillipp Mißfelder MdB für das Amt des Schatzmeisters der CDU Nordrhein-Westfalen vor

In seiner gestrige Sitzung in Düsseldorf hat der Landesvorstand der Mittelstands- und Wirtschaftsvereinigung beschlossen, den 34jährigen Philipp Mißfelder aus dem Kreis Recklinghausen als Schatzmeister der CDU in NRW vorzuschlagen.

Beim Landesparteitag am 26. April in Düsseldorf wählt die CDU Nordrhein-Westfalen Ihren neuen Landesvorstand. Die bisherige Schatzmeisterin Anna Verpoorten steht für eine Wiederwahl nicht zu Verfügung.

Philipp Missfelder hat in seiner nun auslaufenden Amtszeit als Bundesvorsitzender der Jungen Union gezeigt, dass er in der Lage ist, in einer Parteigliederung ordentlich zu wirtschaften und die Finanzen zusammenzuhalten“ so Hendrik Wüst, Landesvorsitzender der nordrhein-westfälischen Mittelstandsvereinigung.

Mißfelder führt seit 2010 den Bezirksverband Ruhr der CDU-Mittelstands- und Wirtschaftsvereinigung.

10. Juni 2020
PDF Weitere Informationen erhalten Sie über die MIT Paderborn.

31. August 2020
Wir feiern das 70.jährige Bestehen der MIT Duisburg!

Impressionen Mittelstandstag 2019

191116rr DSC8435

70 Jahre Mittelstandsvereinigung NRW

festschrift

Der neue Mitgliedschaftsantrag 2019 ist da!

Mitgliedsantrag 2019 Titelseite