MIT Stadtverband Langenfeld: „Wie kann ich mein Unternehmen auf virtuellen Messen platzieren und wie nutze ich sie in Pandemiezeiten?“

Kategorie
MIT-Termine in NRW
Datum
24.09.2020 18:00
Veranstaltungsort
Gladbacherstr.3-5 in Langenfeld / Videokonferenz
Anhang

Guten Morgen sehr geehrte MIT-Streiterinnen und MIT-Streiter,

ich freue mich sie heute zu einem besonderen Unternehmer Workshop zum Thema:  „Wie kann ich mein Unternehmen auf virtuellen Messen platzieren und wie nutze ich sie in Pandemiezeiten?“

einladen zu können. Am Beispiel der diesjährigen BOBplus, die virtuell stattfinden wird, haben wir für sie gemeinsam mit unserem Ehrenvorsitzenden Hans-Dieter Clauser, einen Workshop auf die Beine gestellt, der unter Corona Zeiten ein wichtiges Thema für ihre Unternehmen darstellt. Das Thema lässt sich für viele Zwecke nutzen, da sie ihr Unternehmen, ihre Dienstleistungen und Produkte als auch ihre Personalwünsche übersichtlich virtuell darstellen und mehr Kunden erreichen können. Sie werden sehen, das Thema ist leichter zu lernen und umzusetzen als sie denken. In diesem Sinne laden sie dazu auch interessierte Nichtmitglieder und befreundete Geschäftspartner ein.

Die Veranstaltung findet am 24.09.2020 um 18:30-20:00 Uhr wieder sowohl als Präsenztermin in der Gladbacherstr.3-5 in Langenfeld als auch als Video-Konferenz  statt. Eine Anmeldung ist erforderlich.

Alles Weitere entnehmen sie bitte der beigefügten Einladung.

Wir freuen uns sie bald wieder begrüßen zu dürfen! Bleiben sie bis dahin gesund…und munter!

Treffen sie Gleichgesinnte und Freunde!

Mit freundlichen Grüßen

Ihre

Dr. Barbara Amler, Vorsitzende

 
 

Alle Daten

  • 24.09.2020 18:00

FOLGEN SIE UNS AUF

Termine

05. November 2020
Teilnahme nur nach vorheriger Anmeldung - da limitierte Teilnehmerzahl

Impressionen Mittelstandstag 2019

191116rr DSC8435

70 Jahre Mittelstandsvereinigung NRW

festschrift

Der neue Mitgliedschaftsantrag 2019 ist da!

Mitgliedsantrag 2019 Titelseite